Wir nehmen Abschied von Gerd Boll

©Rudolf; Gerd und Ilona auf Hof Großholz

Wir möchten uns von unserem langjährigen Freund und Geschäftspartner Gerd Boll verabschieden, Gerd verstarb am 06.02.2020. Sein früher Tod hat uns sehr getroffen.

Er ist Lieferant der ersten Stunde, unsere Zusammenarbeit hatte in den zurückliegenden 22 Jahren einen hohen Stellenwert für uns und die Entwicklung unserer Obst- und Gemüseabteilung.

Wir danken Gerd für die gute, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Die vielen konstruktiven Gespräche mit Gerd werden wir sehr vermissen.

Gerd hatte auch die Fähigkeit wichtige Themen unserer Branche auf unvergleichliche Art zu vermitteln und so die Menschen dabei mitzunehmen. Der nachfolgede Film gibt das sehr gut wieder,
deshalb haben wir ihn in Gedenken an Gerd noch einmal bereitgestellt.

 

  • email hidden; JavaScript is required