Stiftungsgründer Godt

Zum Gedenken an unseren Stiftungsgründer

Gerd Christian Godt

01.12.1933 bis 01.02.2014

Gerd Godt hatte als Geschäftsführer von Grell Naturkost eine Leidenschaft für gesunde Ernährung und den Anspruch, den Schutz der Umwelt bei all seinen Entscheidungen miteinzubeziehen. Bei Grell Naturkost hat er die entscheidende Kursänderung in Richtung Bio gewagt und in vielen arbeitsreichen Jahren das Unternehmen zu dem Bio-Großhandel im Norden aufgebaut. Der gute Geist von Gerd Godt lebt bei uns als Stiftungsunternehmen weiter.

Auch in diesem Jahr denken wir an Gerd Godt als einen besonderen Menschen und an seine großen Verdienste für unser Unternehmen zurück. Gerd Godt häte sich sicher mächtig gefreut, wenn er gesehen hätte, wie viele Menschen heute den Wert von Lebensmitteln aus ökologischer Erzeugung erkennen. Wir werden durch unsere Arbeit dazu beitragen, dass sich diese Entwicklung fortsetzt.

 

  • email hidden; JavaScript is required