Regional ist 1. Wahl

Regional verpacken und präsentieren

Regionalität von Bio-Lebensmitteln ist nicht nur ökologisch sinnvoll. Regionalität ist das zentrale Thema für die Kundenbindung im Naturkostfachhandel: Kurze Lieferwege, transparente Handelsstrukturen und maximale Frische sind gute Argumente, mit denen sich der Fachhandel gegenüber Bio-Sortimenten im konventionellen Handel profilieren kann.

Regional Logo NEUAber einem Salat, Apfel oder Kohlkopf sieht man nicht an, woher er kommt. Nur eine aktive Kennzeichnung und Auslobung dieser Produkte ermöglicht es den Kunden, die regionale Herkunft überhaupt wahrzunehmen.

Daher haben wir mit Unterstützung durch das Bundesprogramm Ökologischer Landbau eine ganze Reihe von Werbemitteln und Warenpräsentern entwickelt, die das Thema „Regionalität“ in den Mittelpunkt Ihrer Kundenkommunikation stellen.

 

www.die-regionalen.de