Werbeplanung mit kleinem Etat

  • ReferentIn

    Simon Döring

  • Termin

    Mittwoch, 07.11.2018

  • Kosten

    135,- €

  • Beginn

    09:30 Uhr

  • Dauer

    7,5 h

  • Anmeldefrist

    31.10.2018

  • Ort

    Grell Naturkost
    Boschstraße 3
    24568 Kaltenkirchen

  • Zielgruppe

    Naturkostladen-Inhaber, Anfänger und Fortgeschrittene

Soziale Netzwerke sind aus einer professionellen Außendarstellung nicht mehr wegzudenken. Auch immer mehr Bioläden entdecken das Potential über diesen Weg direkt mit der eigenen Zielgruppe in Kontakt zu kommen. Doch oftmals fehlt es an Wissen um die vielseitigen Möglichkeiten, sodass die tatsächliche Wirkung der eigenen Aktivitäten eher überschaubar bleibt.

In diesem Seminar erfahren Sie Strategien und Werkzeuge, wie sie Facebook für ihren Bioladen am besten nutzen können. Neben einer grundlegenden Einführung in Funktionsweise und Möglichkeiten werden anhand von konkreten Beispielen auch die kleinen Tipps und Tricks aufgezeigt, die auch Fortgeschrittenen helfen, die Performance ihrer Facebook-Seite zu verbessern.

Anmeldung direkt über Binako:  hier direkt zur Binako-Seite

oder über Grell: email hidden; JavaScript is required

  • email hidden; JavaScript is required
Seminarinhalte:
  • Einführung: Kommunikation in der Welt der sozialen Netzwerke
  • Funktionsweise von Facebook: Wie organische Reichweite entsteht
  • Neukundenakquise: Der zielgerichtete Einsatz von Anzeigen bei Facebook
  • Leitfäden und Bausteine:  Impulse für ein individuelles Konzept
Der Referent
  • Simon Döring