Neues Vertriebskonzept mit Stephan Brandmeier-Fanger

 Stephan Brandmeier-Fanger übernimmt Gesamtleitung Vertrieb und Marketing

Partnerschaft auf Augenhöhe, gemeinsam aktiv verkaufen, so lautet das neue Vertriebskonzept von Grell Naturkost. Wir starten in unserem Jubiläumsjahr 2018 etwas Neues.  Wie gehabt Partnerschaft, in einem fairen Umgang allerseits. Neu: Gemeinsam aktiv, mit Herstellern und dem Naturkostfachhandel. 

Die Gesamtleitung Vertrieb und Marketing übernimmt ab Mitte Januar 2018 Stephan Brandmeier-Fanger. Er bringt Berufserfahrung im Marketing für Hersteller von Bio-Lebensmitteln mit, zuletzt als Verkaufsleiter für Provamel.

Stephan Brandmeier-Fanger und Reiner Broitzmann werden den Naturkostfachhandel unterstützen, in der Vielseitigkeit des Biomarktes ein individuelles Profil aufzustellen. Wir freuen uns, dabei auch die Hersteller verstärkt ins Boot holen zu können.

Stephan Brandmeier-Fanger (re.) und Reiner Broitzmann

 

 

 

  • email hidden; JavaScript is required