Ostseeliebe

Nur das Beste aus der Frucht

Die Berwald’s BioFrucht Manufactur GmbH & Co.KG ist entstanden aus dem Bio-Obsthof in Aschau an der Ostsee. Am 01.01.2002 wurde der Bio Obsthof gegründet. Zuerst als reiner Frischobst-Vermarktungsbetrieb.

In 2003 wurden die ersten „Marmeladen“ produziert. Die Nachfrage nach den süßen Leckereien stieg stetig, so dass in 2008 die Manufactur gegründet wurde. Der Frischverkauf ist heute eingestellt, es werden nur noch verarbeitete Produkte angeboten. Unsere Früchte kommen aus eigener Anpflanzung und von ausgesuchten Obsthöfen. Die Produkte haben sich geändert. Heute werden z.B. Fruchtaufstriche in Premium-Qualität mit 90% Frucht, gesüßt mit Agavendicksaft oder Honig, hergestellt. Hochwertige Liköre und Brände haben ihre Liebhaber gefunden, das Sortiment wurde jährlich erweitert. Seit 2011 mischt Berwald’s auch feinste Teesorten z.B. mit Sanddorn, Cranberrys und Aronia. Ebenfalls neu in 2011 ist die Zusammenarbeit mit einem regionalen Bio-Imker. Es werden feinste Honige mit Fruchtdicksäften vereint. Seit Anfang 2012 wird der wertvolle Küstensanddorn pur als Muttersaft oder “gesüßt” mit Apfelsaft abgefüllt.

BERWALDS BIOFRUCHT MANUFACTUR GMBH & CO.KG

Aschauer Landstraße 1
24340 Aschau/Ostsee bei Altenhof
Website: http://www.ostseeliebe.eu