Mosterei Wendt

…30 Jahre ist es nun schon her, seit der erste Tropfen Apfelsaft aus unserer Presse in die Flasche geflossen ist. Und noch heute lieben wir es, durch unsere Bio-Obstwiesen zu streifen, zu ernten und in unserer kleinen Mosterei direkt aus dem Obst leckeren und gesunden Saft herzustellen.

In unserem kleinen Familienbetrieb sind Obsthof und Mosterei vereint. Auf unseren Bio-Obstwiesen wachsen vor allem Äpfel, aber auch Johannisbeeren, Fliederbeeren, Zwetschen, Sauerkirschen, Birnen, Quitten und Aroniabeeren. Wir bewirtschaften unsere Flächen bewusst extensiv und nach Bio-Richtlinien. Sind die Früchte reif, werden sie dank kurzer Wege sofort und schonend verarbeitet, damit im Saft alle Geschmacksnuancen der Frucht und alle inhaltlichen Schätze erhalten bleiben.

Die Alvesloher Fruchtsäfte sind unsere Leidenschaft.

wendtalveslohe

JAN WENDT

Lohestraße 20
25486 Alveslohe
E-Mail: email hidden; JavaScript is required

Lieferantenportrait_Wendt_kl.pdf