ECHT BIO-Kampagne für Konsumenten

 

ECHT BIO, eine Kooperation zwischen regionalen Naturkostgroßhändlern und Bio-Herstellern, hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Naturkostfachhandel zu unterstützen. Neue Ideen präsentierten Die Regionalen beim jüngsten Partnertag. Damit wollen sie die Inhaber der Naturkostfachgeschäfte ermutigen, die Individualität ihrer Läden zu stärken.

Um die Kompetenz und die besonderen Sortiments- und Werteansätze von ECHT BIO-Partnerläden auch neuen Konsumenten näher zu bringen, hat ECHT BIO eine Imagekampagne außerhalb von Fachhandelsmedien gestartet. Diese Imagekampagne ist regionalisiert und soll den Konsumenten aufzeigen, wo sie im Vergleich zum konventionellen Lebensmitteleinzelhandel echtes Bio im Vollsortiment bekommen.

 

 

Im Stadtmagazin “Szene Hamburg” gab es dazu diese Anzeige in der September-Ausgabe 2017: 

 

Informationen zu ECHT BIO erhalten Sie bei Grell Naturkost und beim Zusammenschluss der regionalen Großhändler:

DIE REGIONALEN

www.die-regionalen.de

 

Informationen zur Zucht von Rassen der Zweinutzungshühner und der Kampagne “1 Cent für das Ei” finden Sie bei:

Ökologische Tierzucht gemeinnützige GmbH

www.oekotierzucht.de